Athletic Greens Whey gibt es hier*: https://paleo24.de/zugreenswhey

Oft suchen Menschen Eiweißpulver ohne Soja.

Dabei muss man unterscheiden zwischen Sojazusatzstoffen (zum Beispiel Sojalecithin) und Eiweißpulver aus Soja.

Sojalecithin wird benötigt, damit das Pulver nicht zusammenklebt und man es einfacher rühren und auflösen kann.

Aber auch darauf reagieren einige Menschen.

Es gibt aber auch Eiweißpulver aus Soja.

Und auch hier wird man stets gentechnisch modifizierte Beimischungen von Soja finden.

Die Bioverfügbarkeit von pflanzlichen Proteinen ist leider de facto extrem schlecht.

Darum ist meine Empfehlung, nach Whey zu suchen, das schnell von deinem Körper aufgenommen wird und das ganz ohne irgendwelche schädlichen Bestandteile.

Empfehlen kann ich dir hier vor allem Wheys von Rindern, die aus Freilandhaltung stammen, beispielsweise das Athletic Greens Whey. Athletic Greens Whey gibt es hier*: https://paleo24.de/zugreenswhey