Welche Empfehlung für Paleo-Schuhe oder Barfuß-Schuhe kann ich geben? Welche Produkte an guten Barfußschuhen gibt es?

Entdecke hier, warum Barfußlaufen gesund ist!

Empfehlung Vivo Barfußschuhe

  • Neu auf dem Markt – und leider von mir noch nicht getestet. Aber vielleicht sagen diese von Vivo euch zu.

Empfehlung Vibram Barfußschuhe / Barfuss Schuhe / barfuss Schuhe für den Alltag

  • Der Marktführer! Für gesunde Füße, die über Stock und Stein laufen können. Es gibt ein großes Programm an Vibram FiveFingers*

Paleo Sandalen Empfehlung

Teva kann mal als Barfuss Schuhe für den Alltag bezeichnen.

Empfehlung Nike Free

Diese bezeichne ich jetzt nicht direkt als Schuh zum Barfußlaufen. Aber 2 Vorteile haben diese: Sie sind sehr weich von der Sohle, ermöglichen somit mehr Bewegungsmöglichkeiten für den Fuß und haben praktisch keine Dämpfung: hierdurch direkter Bodenkontakt und besseres Gefühl, wie stark man auftritt. Als übergangsweise und zeitweise als Schuh für den Alltag sicher ok!

Empfehlung: FREE RN von NIKE*

Die #1: PALEO SCHUHE

Sandalen sind manchmal zu kalt in der Übergangszeit zum Sommer. Und die Schuhe kannst du von Frühjahr bis Herbst anziehen. Sehen sportlich aus, sind luftig wegen dem Netzeinsatz und haben keine Sprengung. Nein, er sieht zwar aus wie ein Bootsschuh, ist aber absolut alltagstauglich.

Zusammenfassung

Paleo Sandalen Empfehlung:

Paleo Schuhe Empfehlung