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Auf deutsch heisst das Buch: 12 Minuten pro Woche: Der wissenschaftliche Beweis für die unschlagbare Effizienz des hochintensiven Krafttrainings

Interessierst du dich für Muskelaufbau und entsprechendes Training?

Dann ist das Buch Body by Science genau richtig für dich.

Dieses Buch basiert auf zahlreichen wissenschaftlichen Studien und erklärt, wie du mit minimalen Aufwand maximalen Profit aus deinem Training schöpfst.

Eine halbe Stunde richtiges Training (high-intensity training) reicht in der Woche aus, um deinen Körper zu definieren.

Hierzu zeigt es dir, wie du mit bloß 5 bis 6 verschiedenen Übungen sämtliche Muskeln deines Körpers trainieren kannst.

Es trotzt dabei dem Bild des täglichen Fitnessstudio Besuchs, sondern zeigt deutlich auf, dass der Körper Zeit benötigt, um sich nach einem Training zu regenerieren.

Finde für dich also heraus, wie lange dein Körper braucht, um sich von einem Training zu regenerieren.

Beispielshafte Übungen, die in diesem Buch vorgestellt werden, sind unter anderem

Chest Press (Bankdrücken)

Overhead Press

Leg Press.

Da der Autor ein Arzt ist, findest du in diesem Bauch auch viel medizinisches Hintergrundwissen.

Beispielsweise findest du nähere Informationen zum Glycose Zyklus.

Fazit

Auch wenn das Buch in anspruchsvollem Englisch geschrieben ist, sollte jeder, der sich mit Muskelaufbau auseinandersetzt, auch mit diesem Buch begnügen.

Body by Science hilft dir, deinen Körper langfristig und gesund in die richtige Richtung zu pushen.  Body by Science deutsch* auf Amazon.

Produktbeschreibungen Body by Science: A Research-Based Program for Strength Training, Body Building, and Complete Fitness in 12 Minutes a Week.

Building muscle has never been faster or easier than with this revolutionary once-a-week training program. In „Body By Science“, bodybuilding powerhouse John Little teams up with fitness medicine expert Dr. Doug McGuff to present a scientifically proven formula for maximizing muscle development in just 12 minutes a week. Backed by rigorous research, the authors prescribe a weekly high-intensity program for increasing strength, revving metabolism, and building muscle for a total fitness experience. Synopsis Illustrations, diagrams, and drawings accompany this once-a-week, high-intense workout program designed to strengthen the body, increase metabolism, and build muscle, complete with appendix of references supporting each claim.