Thermacare hier kaufen*

Ich möchte dir gerne etwas über Thermacare erzählen – der wirklich schnellen Hilfe bei einem Hexenschuss.

Pro Packung sind zwei Wärmeumschläge enthalten, die wiederum nochmals separat eingepackt sind.

Unmittelbar nach dem Öffnen der einzelnen Verpackung reagieren die Eisenoxide mit der Luft und die Wärmeauflagen beginnen sich zu erwärmen.

Nach circa einer halben Stunde ist die maximale Wärme bereits erreicht und bleibt bis zu über 8 Stunden erhalten.

Mit den Flügeln an beiden Seiten kannst du dir den Wärmeumschlag perfekt um den Bauch schnallen und die Wärme sicher und fest dort fixieren, wo der Schmerz sitzt.

Fazit

Mir persönlich hat Thermacare wirklich effektiv, gezielt und in kürzester Zeit geholfen!

Wer schnelleund zugleich komfortabl seine Rückenschmerzen lindern möchte, ist mit Thermacare bestens bedient.

Thermacare hier kaufen*